GRÜNDUNG
Mit Stolz können wir auf über 25 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken. Aus einer kleinen Gemeinschaft von Fußballfans des FC Bayern München, hat man sich entschlossen, einen Fanclub in Röslau zu gründen.
Der Zulauf an neuen Mitgliedern ließ nicht lange auf sich warten und bis heute kann der Verein auf eine stattliche und vor allem treue Mitgliedergemeinschaft zurückblicken.
Der FC Bayern-Fanclub hat sich zum Ziel gesetzt, seine Aktivitäten nicht nur auf Spielbesuche des FC Bayern zu begrenzen, sondern auch am gesellschaftlichen Leben in der Gemeinde Röslau teilzuhaben und durch eigene Aktionen die Bevölkerung zu begeistern. Wenn wir weiterhin unsere Ziele so konsequent wie bisher verfolgen und die Mitglieder dem Verein die Treue halten, wird der Fanclub auch in den nächsten Jahren auf Erfolgskurs bleiben.

Das Team der ersten Stunde

Markus Braun, Nicko Ellmann, Andreas Schuster, Markus Rubner, Udo Hauptmann, Manfred Maisel, Ronald Zaus, Sascha Gebhardt,
Stefan Christ, Matthias Hasselbacher,
Stefan Gebert, Frank Hegner, Andreas Grimm, Uli Tröger, Andreas Pachali, Richard Lauber.

Auf dem Foto fehlen:
Patrick Ogrissek, Christian Bauriedel, Ralf Hasselbacher, Stefan Lanzer, Friedhelm Ibisch,
Toni Dallas und Andreas Kosinsky