2010/11 - AKTION "RÖSLAU HILFT"
1000 Euro Spende für Aktion "Röslau hilft"!

uebergabehilft
Das Bild zeigt bei der Übergabe des handsignierten FC Bayern Trikots: Martin Taucher, Stefan Hasselbacher,
Uli Tröger, Heribert Schmidt, Thorsten Strahberger, Christian Schmidt

Spendenaktion "RÖSLAU HILFT" !!

Wir versteigern zugunsten der Aktion "RÖSLAU HILFT" ein exklusives FC Bayern München Home-Trikot mit den original Unterschriften des aktuellen Spielerkaders!

Höchstgebot:
600,00 EURO

trikothilft

Auktionsende war am 21.12.2010 um 12 Uhr.
Der Erlös der Auktion kommt zu 100% der Hilfsaktion der katholischen und evangelischen Kirchengemeinden Röslau zugute.

Wir möchten damit eine junge Röslauer Familie unterstützen, deren Vater vor einigen Tagen bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist. Die besondere Tragik an dem Unglück liegt darin, dass der elfjährige Sohn von Geburt an querschnittsgelähmt ist und somit zeitlebens an einen Rollstuhl gebunden ist. Da sih die Familie vor einigen Jahren in einem Röslauer Ortsteil ohne jegliche Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ein Eigenheim erbaut hat, sind sie bei allen Erledigungen und Besorgungen auf ein Auto angewiesen. Bisher stellte dies auch kein größeres Problem dar, da der Junge immer von seinem Vater aus dem Rollstuhl in den Familienwagen gehoben werden konnte.Nach dem Tod des Familienvaters benötigt die Familie nun dringend ein behindertengerechtes Fahrzeug, damit die Mutter weiterhin mit Ihren beiden Kindern erforderliche Fahrten zum Arzt oder zum Einkaufen erledigen kann.

Für all Ihre Unterstützung bereits jetzt ein herzliches „Vergelt´s Gott“!

AKTUELLE MITGLIEDERZAHL:

KONTAKT:

FC Bayern Fanclub Röslau e.V.
1. Vorsitzender Florian Mäder
Peuntstraße 40
95163 Weißenstadt

Email: info@bayern-fanclub-roeslau.de