2020 - 2. ADVENT: Schützen unterstützen
Der Bayern-Fanclub-Nikolaus bringt Geschenke!

P1080883 P1080884

Heute freut sich Schützenvorstand Andreas Gniech über 250,00 Euro Spende aus den Händen von unserem 3. Vorsitzenden Florian Mäder.
Als kleines Dankeschön für die gute Zusammenarbeit mit den Schützen möchte der Bayern Fanclub einen kleinen Beitrag zur Finanzierung der neuen, elektronischen Schießanlage der SG 1957 Röslau leisten. Mit den acht neuen Schießständen werden der Schützenjugend beste Trainingsbedingungen geboten und die Schützen stellen damit die Weichen für die Zukunft. Unser Vorstandmitglied Florian Mäder war begeistert von der modernen Technik und konnte sich bei einem Probeschuss gleich von der Funktionsfähigkeit der Anlage überzeugen. In bester Gerd Müller-Manier traf er dabei natürlich voll ins Schwarze!

P1080889 P1080890

Wir wünschen Euch einen schönen 2. Advent!