2020 - 4. ADVENT: Feuerwehrjugend Röslau
Wir wünschen einen schönen vierten Advent!

IMG 8513 IMG 8515 IMG 8514

IMG 8516

Immer da, wenn es brennt! Und nicht nur wenn es brennt, ist auf die Mädels und Jungs von der Freiwilligen Feuerwehr Röslau Verlass! Egal ob Thusfest, Wiesenfest oder spontan eine Rodlpiste für das Nachtrodln ausleuchten – auf unsere Feuerwehr kann man immer zählen! Wie bei jedem Verein haben auch hier die Jugendarbeit und Nachwuchsgewinnung einen hohen Stellenwert. Daher freut sich der Bayern-Fanclub Röslau heute die Feuerwehrjugend mit einer Spende von 250 Euro bei ihrer Arbeit unterstützen zu können. Feuerwehrkommandant Heiko Tröger bedankte sich für die Spende aus den Händen vom Fanclub-Vorsitzenden Martin Taucher und gab dem Vorsitzenden und seinem Sohn Maximilian eine exklusive Führung durch das Feuerwehrhaus. Der Bayern-Fanclub dankt allen Feuerwehrkammeraden für ihren Einsatz und wünscht eine ruhige Weihnachtszeit ohne Einsätze!

Unseren Mitgliedern, Freunden und Gönnern wünschen wir einen schönen vierten Advent, eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute.
Bleibt´s alle g´sund!