2024 - RÖSLAUER KINDER UND JUGENDLICHE
Spendenübergabe Wiesenfest
1.250 EURO FÜR RÖSLAUS KINDER UND JUGENDLICHE

Als Ausrichter des Röslauer Volks- und Wiesenfestes stand der FC Bayern Fanclub Röslau im Mittelpunkt der Durchführung des Festwochenendes. Dabei konnten wir auf die tatkräftige Unterstützung anderer Vereine und Organisationen zählen.
Zum Dank wollten wir ihnen etwas zurückgeben und gleichzeitig vor allem die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen fördern.

So durften sich die Schützen-Jugend, die Freuerwehr-Jugend und das BRK Röslau über je 250 Euro freuen.
Zusätzlich gingen ebenso jeweils 250 Euro an den Kindergarten und die Mittagsbetreuung der Grundschule.

Unser Foto zeigt die Spendenübergabe nach dem Wiesenfestumzug auf dem Festplatz.

Das Geld der Mittagsbetreuung wurde für die Ferienaktion in Zusammenarbeit mit der Freien Wählergemeinschaft verwendet. 15 Kinder wanderten mit ihren Betreuerinnen Frau Neupert, Frau Bauriedel und Frau Dietel zum Erlebnisbauernhof Reichel in Reicholdsgrün. Dort verbrachte die Gruppe einen aufregenden und interessanten Ferientag.